Webinar: Agiles Projekt Management mit Jira & Atlassian Apps

Eugene Sokhransky von ALM und Hartwig Kosbab von demicon verraten Ihre Tipps und Tricks.

  • 4.März 2021, 15:00 Uhr MEZ (9:00 Uhr EST)
  • Dauer: 1 Stunden, inkl. 15 Minuten Zeit für Ihre Fragen
  • Fachreferenten von ALM Works und demicon
  • Webinarsprache: englisch
  • Die Teilnahme ist kostenlos
  • Ort: Zoom

Seien Sie dabei, wenn demicon und ALM Works ein spezielles, gemeinsames Webinar zu den Best Practices für Jira und Atlassian-Apps für das Projektmanagement veranstalten – und das völlig kostenfrei. Im Rahmen der Session bieten Sprecher von demicon und ALM Works interessante Einblicke in Jira und andere Atlassian-Apps sowie einen exklusiven Blick auf die spezialisierten Projektmanagement-Lösungen von ALM Works.

Darüber hinaus wird anhand einer spannenden Fallstudie vorgestellt, wie diese innovativen Praktiken in einem Beispiel der Automobilindustrie umgesetzt wurden. Nur soviel vorweg: Es wird rasant!

Über ALM

ALM Works entwickelt spezialisierte Projektmanagement-Lösungen für Projektportfolio-Manager (PPMs), die mehrere Projekte gleichzeitig überwachen. Der Softwareentwickler ist bereits seit 2007 Teil des Atlassian-Ökosystems. Eines der Kernprodukte von ALM – Structure für Jira – verzeichnet über 5.000 aktive Installationen weltweit.

Über demicon

Gegründet 2008, ist demicon heute einer der führenden Dienstleister für Atlassian-Produkte in der DACH-Region. demicon verbindet umfangreiches Fachwissen und technische Kompetenzen mit hoher Methodenkompetenz und Kundenorientierung. Das Angebot reicht von kundenspezifischer Softwareentwicklung und der Implementierung von SAFe-Frameworks über die Beratung zu agilen Prozessen bis hin zu Seminaren und Workshops. Das Unternehmen hat Niederlassungen in Berlin, Frankfurt, Hamburg, München und Stuttgart.

Referent von demicon
Hartwig Kosbab
Senior Atlassian Consultant bei der demicon Gmbh

Hartwig Kosbab ist Senior Atlassian Consultant bei der demicon GmbH und hat einen vielseitigen Hintergrund in den Bereichen Informationstechnologie und Marketing. Hartwigs Interesse an der IT wuchs während seiner Zeit an der Universität, wo er für die Server seiner Fakultät verantwortlich war. Nach seinem Master-Abschluss in Theologie hat Hartwig sein Wissen in Informatik weiter vertieft und mehrere Zertifikate u.a. in Scrum, ITIL, ACP-JSD, ACP-JA, ACP-JSW u.a. erlangt.
Hartwig glaubt fest daran, starke Beziehungen zu seinen Kunden durch menschliche Verbindungen aufzubauen. Er glaubt, dass Menschen von Menschen kaufen, und so geht er auch seine Rolle als Berater bei demicon an.

Referent von ALM
Eugene Sokhransky
Business Development Lead bei ALM Works

Eugene ist Produktexperte, Leiter des Supports und Business Development Manager bei ALM Works. Sein umfangreiches Produktwissen ist ein Gewinn für Kunden und Mitarbeiter gleichermaßen.
Eugene ist seit der Entwicklung von Structure bei ALM Works und war auch bei der Markteinführung auf dem Atlassian Summit 2011 dabei. In den letzten neun Jahren hat er maßgeblich dazu beigetragen, dass Structure zu einer der meistverkauften Atlassian Marketplace-Apps wurde.
Als Experte für die Rationalisierung von Arbeitsprozessen hat er Hunderten von Jira-Benutzern dabei geholfen, die Verwaltungskomplexität großer Projekte zu bewältigen. Stellen Sie ihm Fragen zum Produkt - er ist nicht zu bremsen.

Moderatorin von ALM
Julia Skoursky
Partner Manager bei ALM Works

Julia ist eine erfahrene Country Managerin in der Computer-Software-Industrie mit einem Master in Wirtschaft und internationalen Beziehungen. ALM schätzt sie als starken Vertriebsprofi sowie Ihre Kompetenz in den Bereichen IT-Sicherheitslösungen, Partnermanagement, Business Development, Go-to-Market-Strategie und Channel Sales.

Webinar: Agiles Projekt Management mit Jira & Atlassian Apps.