Atlassian Support

Kompetente Unterstützung, schnell & flexibel: Mit unseren Software as a Service-Paketen erhalten Sie die nötige Unterstützung für den reibungslosen Betrieb Ihrer Atlassian-Instanz, um sich in Ruhe auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren zu können.

Jetzt anfragen
DEMICON - Atlassian Support

DEMICON Atlassian Platinum & Enterprise Solution Partner-785

 

Unsere Support-Leistungen

  • Installation und Updates von Software & Add-ons
  • Konfiguration
  • Monitoring und Fehlerbehebung
  • Individuelle App-Entwicklung
  • Software Maintenance
  • Software Development
  • Managed Hosting (AWS) nach deutschem Datenschutzrecht
  • Datensicherung und -wiederherstellung
  • Support via Telefon, Remote oder auch vor Ort
  • Performance-Optimierung Ihres Atlassian-Systems
  • Individuelle Schulungen & Workshops für Anwender (Einsteiger & Fortgeschritten) und Administratoren

Support-Pakete für Atlassian-Lösungen

Standard

Vereinbaren Sie ein Supportkontingent, welches Ihre Anforderungen abdeckt. Die Support-Dienstleistungen werden gemäß der Anfragen nach dem tatsächlichen Aufwand abgerechnet. Der Support wird zu den üblichen Geschäftszeiten von 8.00-17.00 Uhr geleistet.

Enterprise

Erhalten Sie ein Supportkontingent Ihrer Enterprise-Lösung. Durch die Erweiterung von Service Level Agreements kann der Support individuell auf Ihren Bedarf abgestimmt werden. Dabei garantieren wir eine schnelle Reaktionszeit, auch über die üblichen Geschäftszeiten hinaus!

Individuell

Sichern Sie sich ein individuelles Support-Paket ganz nach Ihrem Bedarf: Individuelle Service Level Agreements, schnelle Reaktionszeiten oder einen Support auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten. Vereinbaren Sie jetzt Ihr maßgeschneidertes Support-Paket!

Sprechen Sie uns an!

Gemeinsam finden wir eine passende Lösung für Sie. Fragen Sie jetzt ein unverbindliches Gespräch mit uns an.

Jetzt informieren

DEMICON - Sprechen Sie uns an!