Eine Vision, ein Team.

Wir sind ständig auf der Suche nach Talenten, die unsere Werte und unsere Vision, das Leben der Menschen einfacher zu machen, teilen.

OFFENE POSITIONEN

demicon_teamwork_jobs-angebote-shutterstock_1206996136
kununu

______

Teamwork
makes the dream work.

Wir haben zwei Arten von Superstars: unsere Kund:innen und unsere Mitarbeiter:innen mit all ihrem Know-How. Und wir haben zwei Ziele: Unsere Kund:innen exzellent zu beraten und gleichzeitig Spaß dabei zu haben. Damit das auch so bleibt, investieren wir mit unseren zahlreichen Benefits in die Gesundheit, Weiterbildung und Zufriedenheit unserer Teammates.

arrow-01

offer-green

Was wir dir bieten*

Wir unterstützen dich dabei, deine persönlichen und beruflichen Ziele zu verwirklichen.

Wir bieten dir viele Benefits – denn dein Wohlbefinden liegt uns am Herzen.

Demicon-weekly-team-meeting-700px

 

time-yellow

Flexible Working Hours & Remote Work

Für uns ist das Endergebnis wichtiger als feste Arbeitszeiten. Ob im Büro, unterwegs oder zu Hause - arbeite dort, wo du dich am wohlsten fühlst, um deine beste Leistung zu erbringen.

education-yellow

Budget für professionelle Entwicklung

Ganz einfach: dein Erfolg ist unser Erfolg. Deshalb haben wir großzügige Budgets, damit du dich regelmäßig weiterbilden und dich mit und für uns entwickeln kannst.

tech-yellow

All die Technik, die du brauchst

Ob Hardware, Software oder Büroausstattung – du bekommst von uns, was du brauchst, um 100% produktiv arbeiten zu können.

family-yellow

Familie hat Vorrang

Familie hat bei uns hohe Priorität! In familiären Notfällen darfst du Sonderurlaub in Anspruch nehmen. Deine familiären und persönlichen Bedürfnisse werden immer berücksichtigt.

team-green

Teams & Opportunities.

Ein starkes Team ist der Schlüssel für jeden nachhaltigen Erfolg. Wir sind stolz, auf so viele engagierte Kollegen bauen zu können.

teams-departments-demicon
teamspirit_yellow

Teamspirit

Unabhängig von Erfahrung oder Jobtitel sind wir bei DEMICON vereint - ein Team, ein Unternehmen. Wir arbeiten zusammen, um unser bestes berufliches Selbst zu erreichen. Alles, was wir tun, ist miteinander verbunden, denn wir glauben an Empathie, und auch daran, dass Teams am stärksten sind, wenn sie Wissen teilen.

excellence_yellow

Exzellenz

Lernen mit Sinn, arbeiten mit Leidenschaft. Wir glauben an den "WOW"-Faktor und um diesen zu erreichen, hören wir nie auf zu lernen, denn Exzellenz kann nur durch kontinuierliche Weiterentwicklung, Offenheit und Neugier gemeistert werden.

Lass uns gemeinsam wachsen, lass uns gemeinsam noch stärker werden

Gelebt von unseren Mitarbeitern prägen unsere DEMICON-Werte die Unternehmenskultur, die wir seit 2008 leben.

independence_yellow

Unabhängigkeit

Wir sind eigenständig und mutig. Wir DEMICONIANS wissen wie wichtig es ist, Risiken anzugehen, radikale Entscheidungen zu treffen und Fragen zu stellen, um außergewöhnlich zu sein. Ohne Mikromanagement können wir sogar vom Mount Everest aus arbeiten und wir werden immer noch engagiert und produktiv bleiben!

integrity_yellow

Integrität

Unsere "Gib, bevor du nimmst"- Mentalität hat uns gezeigt, dass es sich lohnt, vollkommen ehrlich und transparent zu sein, um Vertrauen zu schaffen. Wenn Vertrauen gewonnen wird, wird Loyalität zurückgegeben. Das ist eines der Leitprinzipien, die wir bei DEMICON leben.

fun_yellow

Fun

Last but not least: es macht einfach Spaß, mit uns zu arbeiten. Das Leben mit DEMICON ist nie langweilig. Eine große Portion Lachen, gute Laune, gesunde Work-Life Balance unterstützen uns dabei, unseren Kunden zu helfen und ihr Leben einfacher zu machen.

 

ready-green

Bist du bereit?

Wir lüften schon jetzt den Vorhang und verraten dir, was dich im Recruiting-Prozess erwartet.

demicon-recruiting-path-cv

Onboarding >>

Es sind immer mehrere Stakeholder, die am Onboarding eines neuen Teammitglieds beteiligt sind. Uns liegt sehr viel daran, wie deine Integration verläuft, deshalb haben wir sogar ein Onboarding Book für unsere People Leads erstellt, damit alle neuen Teammitglieder:innen rechtzeitig und qualitativ integriert werden. Wir glauben, dass dies durch fachliche, soziale, kulturelle und technische Integration erreicht wird. Dein Onboarding und die Vorbereitung auf deinen Start ist in folgende Phasen unterteilt:

demicon-onboarding
pre-onboarding Pre Onboarding

Überprüfung der Unterlagen
Erstellung von Accounts
Koordination von Terminen
Erstellung des Einarbeitungsplans

1day 1. Tag

Welcome Day Präsentation
Das Team kennenlernen
Erwartungen besprechen
“Meet the new teammates” Event

1week  1. Woche

Buddy treffen
Relevante Stakeholder treffen
Kunden kennenlernen
"First week done" event

1month 1., 3., 5. Monat

"First month done" event
Weitere Stakeholder treffen
Review 1 nach 30 Tagen
Review 2 nach 90 Tagen
Review 3 nach 150 Tagen

arrow-green

 

 

_____

Wir sind DEMICON.

Wir begleiten unsere Kunden europaweit bei der  Transformation und Digitalisierung Ihrer Projekt- und Geschäftsprozesse.

Als Atlassian Platinum Solution Partner, Amazon Web Services (AWS) Consulting Partner und führender monday.com Partner in DACH sind wir eines des größten Technical Consulting Teams und gehören zu den führenden Full Service Providern in der DACH-Region.

DEMICON steht für Chancengleichheit. Wir begrüßen deine Bewerbung unabhängig von Herkunft oder Hintergrund.

Werde auch du ein DEMICONIAN.

DEMICON, here I come