Atlassian Data Center,Premier Support,Enterprise Releases,Technical Account

Als Platinum Solution Partner zählen wir zu den führenden Dienstleistern der deutschsprachigen DACH-Region. Seit über 10 Jahren unterstützen wir kleine Unternehmen als auch Enterprise-Kunden in allen Facetten des Einsatzes von Atlassian-Tools.

Jetzt anfragen
atlassian_header

Data Center

Hochverfügbare, konsistente und skalierbare Leistung für erfolgskritische Atlassian-Anwendungen.

Premier Support

Ihr Zugang zu Senior Support Engineers von Atlassian, die 24/7 zur Verfügung stehen bei Problemen mit den Atlassian-Tools.

Technical Account Manager (TAM)

Ihr internes Sprachrohr bei Atlassian - der Technical Account Manager steht Ihnen mit Best Practices und Beratung zur Verfügung.

Atlassian Stack

Vereinfachen Sie die Lizenzbeschaffung - mit dem Atlassian Stack nur noch für die Nutzergröße entscheiden und mit einem Preis alle Produkte abdecken.

Priority Support for Atlassian Server

Der legendäre Atlassian Support noch besser - erhöhen Sie Ihre SLA mit dem Priority Support von Atlassian.

Enterprise Releases

Planbare Releases für Jira, Jira Service Desk und Confluence, um Ihren komplexen Bedarf entgegenzukommen.

Atlassian Beratung

Wir beraten Sie gerne bei der Einführung, Konzeption & Weiterentwicklung Ihrer Atlassian-Arbeitsinstanz!

Jetzt mehr erfahren!
Atlassian beratung