1 Min. Lesezeit

Nachhaltiger Erfolg dank intelligenter und reibungsloser IT-Prozesse

Nachhaltiger Erfolg dank intelligenter und reibungsloser IT-Prozesse

DEMICON unterstützte DB Regio Bus, ein Tochterunternehmen der Deutschen Bahn AG, bei der Optimierung und Digitalisierung seiner betrieblichen IT-Prozesse. 

So erreichte das Unternehmen größtmögliche Effizienz und Transparenz. Gemeinsam schufen wir eine skalierbare, sichere IT-Infrastruktur als Grundlage für langfristigen digitalen Erfolg, während gleichzeitig exzellenter Kundenservice aufrecht erhalten werden konnte.

Jetzt Success Story herunterladen

 

Für DB Regio Bus, den Marktführer im deutschen Busverkehr, sind diese Themen von großer Bedeutung. Mit Ihren Angeboten stellt DB Regio Bus eine verkehrsträgerübergreifende Mobilität im Stadt- und Landverkehr sicher und verbindet die Ballungsräume mit der Fläche.

Die Benefits:

  • Erhöhte Effizienz durch digitalisierte, konsistente und vereinfachte IT-Prozesse
  • Verbesserte Qualität der IT-Systeme
  • Transparente Kommunikation, klare Zusammenarbeit mit Stakeholdern und gesteigerte Teamproduktivität
  • Eine moderne, sichere und skalierbare Infrastruktur mit höchster Systemverfügbarkeit, die DB Regio Bus fit für die digitale Welt von morgen macht

Die folgende Success Story bietet Einblicke, wie wir DB Regio Bus durch optimierte Arbeitsabläufe und modernes Prozessmanagement zu maximaler Effizienz und Transparenz verholfen haben.

Füllen Sie einfach das Formular aus und wir senden Ihnen das PDF als kostenloses Download per E-Mail zu.

 

Prozessoptimierung bei Rainforest Alliance

Prozessoptimierung bei Rainforest Alliance

DEMICON hilft der internationalen Nichtregierungsorganisation Rainforest Alliance, ihr Verfahren zur Rückverfolgbarkeit von nachhaltigerem Palmöl...

Read More
Revolutionierung des Servicemanagements durch KI-gestützte ChatGPT - Technologie

Revolutionierung des Service­managements durch KI-gestützte ChatGPT - Technologie

Technologien verändern drastisch die Art und Weise, wie Unternehmen arbeiten und um der Konkurrenz voraus zu sein, ist ein innovationsorientierter...

Read More
Dank Automatisierungen neue Erfolge im Service Management feiern

Dank Automatisierungen neue Erfolge im Service Management feiern

Wenn Unternehmen neue IT-Systeme einführen, kommt es häufig zu zwei grundverschiedenen, jedoch ähnlich üblichen Szenarien:

Read More