2 min read

Es ist soweit: DEMICON bekommt einen neuen Look & Feel!

Featured Image

Normalerweise geben wir in unseren Blog Posts Einblicke, wie wir Unternehmen mit unseren Services bei der digitalen Transformation ihrer Arbeitswelt unterstützen. In diesem Blog Post allerdings geht es um unsere eigene Transformation, an der wir seit Anfang des Jahres gearbeitet haben.

Wir haben getüftelt, diskutiert und evaluiert – und endlich ist es soweit: DEMICON strahlt ab heute in einem neuen Design! Wir waren schon lange bereit für diesen Schritt und freuen uns jetzt riesig über die Veränderung, die frischen, modernen Farben, die neue schlanke Website und den verstärkten Fokus auf ein nahtloses Nutzer-Erlebnis.

Wir sind uns jedoch bewusst, dass dies ein fortlaufender Prozess ist. Wir verändern uns ständig und passen uns an, und wir sind uns bewusst, dass nichts von Dauer ist.

Rebrand-blog-post-image-1

Das DEMICON Debranding

Richtig gelesen: Hier geht es nicht um ein Re-Branding, sondern ein De-Branding! Einfachheit, Konzentration auf das Wichtigste sowie Klarheit lautet die Devise und dieser Ansatz passt letztlich perfekt zu unserem Markenversprechen: „Make people’s lives easier and more productive.“ Mit dem neuen Markenauftritt können und werden wir in den kommenden Jahren unsere Unternehmensmission und –ziele noch deutlicher zeigen, nämlich mit exzellentem Service unsere Kunden bei ihrer digitalen Veränderung zu begleiten … und Spaß dabei zu haben.

Philipp Batman, CEO der DEMICON GmbH:

"Das Debranding ist ein wichtiger Schritt für DEMICON. Die letzten Jahre haben uns gezeigt, dass sich DEMICON mit einer erstaunlichen Flexibilität und Kraft an unvorhergesehene Umstände anpassen kann. Diese Kraft haben wir genutzt und mit ihr die Veränderung vorbereitet, die nun endlich geschafft ist. Ich bin stolz auf unser Team und freue mich darauf, unser Unternehmen in den kommenden Monaten und Jahren noch stärker auf Innovationen rund um Digitalisierung und Technologie auszurichten."

In den letzten 13 Jahren hat sich DEMICON zu einem führenden Unternehmen entwickelt, das Organisationen mit digitalen Technologien und Plattformen dabei unterstützt, ihre Prozesse rund um Kollaborationen grundlegend zu verändern, damit sie so ihre Strategie voranzutreiben und noch mehr Wert für ihre Stakeholder schaffen können.

Für uns war es an der Zeit, dasselbe zu tun, und das fühlt sich absolut großartig an. Ein großes Dankeschön an all unsere Kollegen und wir freuen uns auf alles, was noch kommt!

Rebrand-bloog-post-image-2