Skip to the main content.

1 minute gelesen

DEMICON erhält Partner-Award von Adaptavist

Unser Partner Adaptavist, kürzlich zum Atlassian Partner of the Year gekürt, hat uns den Case Study Of The Year Award verliehen und uns damit für unsere Zusammenarbeit mit der Rainforest Alliance ausgezeichnet.

"Mit Scriptrunner for Jira haben wir der Rainforest Alliance geholfen, ihren Prozess zur Rückverfolgbarkeit von Palmöl zu vereinfachen und zu beschleunigen. Damit ist es uns gelungen, die Arbeit aller Beteiligten zu erleichtern und gleichzeitig Vertrauen sowie Nachhaltigkeit zu fördern", sagt Christian Wiemer, Senior Consultant bei DEMICON.

Mit zuverlässiger, präziser Datenerfassung und der Verarbeitung von Big Data schafft die NGO Transparenz entlang der gesamten Palmöl-Produktionskette. Die Arbeit von DEMICON bildet die Grundlage für das Rückverfolgbarkeits-Programm, das eine nachhaltigere Palmölproduktion ermöglichen soll.

Christian Wiemer ergänzt: "Wir haben viele spannende Success Stories, aber auf diese sind wir besonders stolz. Sie zeigt, wie wir eine skalierbare Lösung für erfolgreiches Dokumentations- und Projektmanagement entwickelt haben, die mit großen Datenmengen umgehen kann."

Die Anpassungsfähigkeit von Jira macht die Lösung zu einer perfekten Wahl. Um die Leistungsfähigkeit von Jira noch weiter zu steigern, arbeiteten wir mit ProForma zusammen: Forms for Jira, Email This Issue, Insight Asset Management sowie Refined for Jira. Die Rainforest Alliance benötigte darüber hinaus eine Möglichkeit, große Datenmengen effizient und automatisiert zwischen verschiedenen Atlassian-Anwendungen zu verschieben, und hier entschieden wir uns für ScriptRunner.

2022-11-25 08.51.20 (1)-1

Von links nach rechts: Andy Kirk (Channel Partnerships Manager at Adaptavist), Merilin Kattai (Partnerships Team Lead at Adaptavist), Susann Garin (Partner Manager at DEMICON)and Christian Wiemer (Senior Consultant at DEMICON)

Hier sind die wichtigsten Benefits unserer Arbeit für die Rainforest Alliance auf einen Blick:

  • Unkomplizierte Kommunikation zwischen allen Beteiligten
  • Gesteigerte Effizienz
  • Verbesserte Compliance
  • Transparentes Stakeholder-Management
  • Zeitersparnis und Datenverarbeitung in Echtzeit

Letztlich haben diese Punkte nicht nur zu einer sehr erfolgreichen Partnerschaft geführt, sondern, was vor allem dazu, dass die Rainforest Alliance ihre Ziele erreichen kann.

Andy Kirk, Channel Partnerships Manager bei Adaptavist, sagt: "Dieser Award ist eine vollkommen neue Auszeichnung und wurde dieses Jahr zum ersten Mal verliehen. Die Erfolgsgeschichte der Rainforest Alliance hat uns so inspiriert, dass wir die Idee hatten, diesen Preis ins Leben zu rufen, und für uns war sofort klar, dass der Award an DEMICON gehen sollte. DEMICONs Zusammenarbeit mit der internationalen Non-Profit-Organisation Rainforest Alliance ist ein großartiges Beispiel dafür, wie Partnerschaften dazu beitragen können, mit Atlassian-Tools Effizienzsteigerung und die Automatisierung von Prozessen voran zu treiben und so positive Ergebnisse für die Organisationen zu erzielen.”

Diese Auszeichnung ist eine große Anerkennung für die Optimierungen, die wir bei unserem Kunden Rainforest Alliance erreicht haben, steht aber auch für die erfolgreiche, langfristige Beziehung, die wir mit Adaptavist haben.

Ein Hoch auf die Auszeichnung, unsere erfolgreiche Zusammenarbeit und auf kommende Projekte!

Revolutionierung des Servicemanagements durch KI-gestützte ChatGPT - Technologie

Technologien verändern drastisch die Art und Weise, wie Unternehmen arbeiten und um der Konkurrenz voraus zu sein, ist ein innovationsorientierter...

Read More