Wir halten Ihnen den Rücken frei
Ganz gleich, welche IT-Anforderungen oder Geschäftsziele Sie haben, wir bieten agile Lösungen, die auf Sie zugeschnitten sind.
Seit 2008 verfolgen wir die Vision, Unternehmen fit für die Zukunft zu machen. Wie? Indem wir ihre IT-Probleme lösen. Seit 2023 auch direkt in Wien.
Das Atlassian demicon User Forum Oberösterreich (ADEMU) bringt Expert*innen und Interessierte zusammen, um sich über die Atlassian-Produkte und das Atlassian-Ökosystem auszutauschen.
Mit dem österreichischen Standort schließt sich der Kreis unseres deutschsprachigen Angebots im DACH Raum.
Wir sind stolz, das gesamte Portfolio der DEMICON Leistungsfähigkeit auch direkt dem österreichischen Markt anbieten zu können. Aus einem Kernteam, welches aus einer Auswahl der erfahrensten Atlassian Experten in Österreich bestand, entwickelte sich in sehr kurzer Zeit einer der größten und leistungsfähigsten Atlassian Partner im regionalen Markt.
Unsere Arbeitskultur und unsere Vision sind hier ein Eckpfeiler für den gemeinsamen Erfolg. Mit der Marke DEMICON haben wir hier die idealen Voraussetzungen, um unsere Vorstellung professioneller Dienstleistung unseren Kundinnen und Kunden anbieten zu können.
Ausgehend von einer jahrelangen Zusammenarbeit im Atlassian Dienstleistungsumfeld
haben sich Tina und Markus entschieden, ihre gemeinsame Vision eigenverantwortlich für ihre Kunden umzusetzen.
Es waren keine langen Überlegungen notwendig, um festzustellen, dass DEMICON dabei die perfekte Basis bildet,
um die Werte und Ziele gemeinsam realisieren zu können.
Das so neu geschaffene Angebot am österreichischen Markt war von Beginn an für viele Kolleginnen und Kollegen überzeugend.
Sodass vom Start weg zahlreiche Teammitglieder die Idee von einem professionellen Leistungsportfolio und
wertschätzender Zusammenarbeit auf Augenhöhe für ihren Weg entschieden haben.
„Unser konzernweites IT-Demand- und Projektportfolio-Management als auch die agile Umsetzung unserer IT-Strategie erfordern ein professionelles Mapping in einer geeigneten Software. Mit DEMICON haben wir einen verlässlichen Partnergefunden, der uns dabei methodisch als auch technologisch unterstützen kann."
„Die Migration unserer unternehmensweiten Atlassian Tools in die SaaS Welt der Atlassian Cloud hat uns vor zahlreiche technische Herausforderungen gestellt, DEMICON Austria war hier der Partner, der uns geeignete Lösungswege aufzeigen konnte und uns auch kurzfristig immer eine fundierte technische Analyse anbieten konnte."
„Für unsere hybride Atlassian Umgebung die wir lokal als auch in der Cloud betreiben haben wir einen starken Partner gesucht der mit diesen Anforderungen als auch mit den Vorgaben der Versicherungsbranche Erfahrung hat. Wir sind froh mit DEMICON Austria einen verlässlichen Partner für diese Aufgabenstellungen gefunden zu haben."
„Besonders in einer sensiblen Branche, wie der Finanzdienstleistungsbranche, ist die Sicherstellung einer absolut geschützten IT-Infrastruktur essentiell und wichtiger denn je. DEMICON hat uns eine kompetente, umfangreiche Beratung entsprechend unserer individuellen Anforderungen geboten. Mit DEMICON haben wir einen zuverlässigen, lösungsorientierten IT-Partner an unserer Seite gefunden.”
Ganz gleich, welche IT-Anforderungen oder Geschäftsziele Sie haben, wir bieten agile Lösungen, die auf Sie zugeschnitten sind.
Wir bieten zukunftssichere Lösungen, die skalieren und sich mit Ihrem Unternehmen weiterentwickeln.
Wir begleiten Sie während der gesamten Entwicklung: von der ersten Überlegung bis zur fertigen Lösung.
…und haben daher Lösungen, die auf jahrzehntelanger Erfahrung basieren und von den neuesten IT-Entwicklungen geprägt sind.
Von den Kosten bis zum Entwicklungsfortschritt halten wir Sie rund um die Uhr auf dem Laufenden. Sie erfahren sofort, wann etwas funktioniert und wann nicht.
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir eine breite Palette an Schulungen, Trainings und Produktvorstellungen in unserem Büro anbieten. Unsere Experten stehen Ihnen zur Verfügung, um Ihnen das nötige Wissen und die Fähigkeiten zu vermitteln, um Ihre Ziele zu erreichen.
Unsere Schulungen sind praxisorientiert und interaktiv gestaltet, um sicherzustellen, dass Sie das Gelernte direkt in Ihrem Arbeitsumfeld anwenden können.
Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen oder um einen Termin zu vereinbaren. Wir freuen uns darauf, Sie bei uns im Büro begrüßen zu dürfen!
An einem der attraktivsten neuen Standorte Wiens macht THE ICON VIENNA die urbane Office-Kultur von morgen erlebbar: zentrumsnah, lebenswert, zukunftsorientiert und mit direktem Zugang zum Wiener Hauptbahnhof mit sämtlichen Mobilitäts- und Infrastrukturvorteilen.
Ob zu Fuß, per öffentlichem Verkehr oder per Auto: Die Wiener Innenstadt ist vom THE ICON VIENNA nur wenige Minuten entfernt und macht den Bürostandort damit zu einem der attraktivsten Businesszentren in zentraler Lage. Eine Parkgarage befindet sich direkt im Gebäude. Natürlich ist auch für modernste Ladeinfrastruktur gesorgt
Der direkte Zugang zum Wiener Hauptbahnhof und der U-Bahn-Linie U1 ermöglicht die schnelle Fahrt direkt ins Zentrum und sorgt auch in der Rush-Hour für eine stressfreie Anreise zu Besprechungen mit Kunden und Kooperationspartnern.
Über die Prinz-Eugen-Straße sind der Schwarzenbergplatz sowie die Wiener Ringstraße in nur ca. 15 Gehminuten oder in 5 Minuten per Straßenbahn bequem erreichbar.