Optimierte Workflows, maximaler Erfolg

 

Prozessmanagement


Holen Sie durch Automatisierung und Digitalisierung das Meiste aus Ihren Unternehmensabläufen heraus und sorgen Sie mit modernem Prozessmanagement für höchste Effizienz.

 

Wir helfen Ihnen

Seit 2008 erfolgreich im IT-Management - diese Kunden vertrauen uns bereits:
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Perfekte gestaltete Prozesse für Ihre digitale Transformation

 

DEMICON verbindet seit 2008 erfolgreich tiefes technisches und Methodenkompetenz. Von der Analyse und Beratung bis hin zur Implementierung von maßgeschneiderten Tools oder der Integration prozessunterstützender Lösungen in Ihre bestehende Landschaft: Wir bieten individuellen und umfassenden Service, damit Sie Ihr Business Process Management auf das nächste Level heben können.

 

Lassen Sie uns sprechen

Arbeitsabläufe ganzheitlich vereinfachen

Digitalisierte Workflows, die im besten Fall automatisiert ablaufen, beschleunigen Prozesse in Abteilungen und verbessern insgesamt Ihre betriebliche Leistung. DEMICON analysiert dafür Ihre aktuelle Verfahrensweise und unterstützt entweder bei der Neugestaltung Ihrer Tool-Landschaft oder bei der Erweiterung Ihrer bestehenden Anwendungen mit passenden Tools von leistungsstarken Anbietern.

 

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Höhere Qualität, schnellere Entwicklungszeiten

Sie möchten Qualitätssteigerung bei immer komplexeren Unternehmensabläufen gewährleisten? DEMICON hilft Ihnen dabei: Durch die Integration Ihrer Applikationen verkürzen sich Entwicklungszeiten und eine höhere Transparenz in Prozessabläufen wird geschaffen. So können Sie auf Fehler und Veränderungen schneller reagieren, die Qualität Ihrer Produkte steigern und schnellere Softwareentwicklung ermöglichen.


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Die Zusammenarbeit und das Nutzererlebnis verbessern

Mit der Expertise unserer Consultants integrieren und standardisieren Sie Workflows auf Basis von Atlassian in Ihrer bestehenden Software-Landschaft. Durch smarte Erweiterungen, wie Adaptavist Autoblocks oder cPlace, können User ihre eigenen Automatisierungen erstellen und individuell Anpassungen vornehmen. Das Ergebnis: Ein besseres Nutzererlebnis, effektivere Zusammenarbeit und erhöhte Produktivität Ihrer Teams.

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End-to-End-Prozesse für nachhaltige Skalierung

Damit Ihr Unternehmen nachhaltig erfolgreich skalieren kann, sollten Sie von Anfang an auf automatisierte End-to-End-Geschäftsprozesse mit modernster Technologie setzen. Mit langjähriger Expertise im Business Process Management schaffen wir für Sie perfekt gestaltete Workflows, damit Sie wertvolle Ressourcen sparen können.

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Sofort nach Beginn unserer Zusammenarbeit mit DEMICON konnten wir erste Ergebnisse sehen. Das DEMICON Team war immer an unserer Seite und hat uns dabei unterstützt, unsere Ziele zu erreichen. Wir sind sehr gespannt auf die weiteren Schritte in unserer Partnerschaft.
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Michael Bächle - COO
CYNORA

Sub-Solutions

Process / Workflow Modellierung

Klare Verantwortlichkeiten schaffen

Prozessoptimierung und Automatisierung

Noch effektivere Abläufe

Prozess Integration

Optimierung aller Elemente einer Prozesskette


Mehr über DEMICON

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Digitalisierung von Wissen und Prozessen

CYNORA ist ein klassischer Hidden Champion des deutschen Mittelstands mit knapp 125 Mitarbeitern. Innovativ und global aufgestellt setzt das Unternehmen aus Bruchsal in Baden-Württemberg auf Atlassian-Lösungen wie Jira, Confluence und Jira Service Management, um die Digitalisierung von Wissen und Prozessen voranzutreiben.

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ITSM Success: Quick Issue Resolution with Jira Service Management

Riada partner (DEMICON) implemented an ITIL compliant Service Management Solution for one of the largest logistics company in the world, who have experienced a great impact in shortening Median Time to Resolution (MTTR).

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Incident Management mit Opsgenie und Statuspage

Effektives Incident Management und zuverlässiger Customer Service gehen Hand in Hand. Hier erfahren Sie, wie Sie mit Jira Service Desk in Kombination mit Opsgenie und Statuspage das IT-Service-Management optimieren und die Kundenzufriedenheit erhöhen.