1 Min. Lesezeit

DEMICON ist der erste monday.com Advanced Delivery Partner in der DACH-Region

DEMICON ist der erste monday.com Advanced Delivery Partner in der DACH-Region

Großartige Neuigkeiten! Wir zählen ab sofort zu der exklusiven Gruppe der monday.com Delivery Advanced Partners und zählen damit zu den besten 15% der Partner weltweit.

Dieser Sonderstatus vertieft nicht nur unsere langjährige Partnerschaft mit der cloudbasierten Work OS Plattform, sondern unterstreicht vor allem auch unsere Expertise im Management von komplexen monday.com-Projekten.

ADP badge

"DEMICON ist der führende Advanced Delivery Partner von monday.com in der DACH-Region. Das Engagement des Unternehmens für seine Kunden, sein Know-How und die Zufriedenheit der Kunden sind unübertroffen. Es ist uns deshalb eine große Freude, einen solchen Partner in unserem Netzwerk zu haben", sagt Barak Zigdon, Partnerships Regional Lead, EMEA.

Als Advanced Delivery Partner bieten wir unseren Kunden ab sofort Zugang zu den neuesten Funktionen und Möglichkeiten von monday.com, wie Echtzeit-Kollaboration, anpassbaren Workflows und Integrationen mit anderen wichtigen Tools und Plattformen.

"Wir sind stolz darauf, einer der wenigen monday.com Advanced Delivery Partner weltweit zu sein", sagt Philipp Batman, CEO von DEMICON. "Als führender Anbieter von Lösungen für die digitale Transformation suchen wir stets nach innovativen Tools und Technologien, die unsere Kunden dabei unterstützen, ihre Arbeitsabläufe zu verbessern und ihre Effizienz zu steigern. Die leistungsstarke Plattform von monday.com hat sich bereits in zahlreichen Anwendungsfällen bewährt, denn sie bietet die perfekte Kombination aus Flexibilität, Zusammenarbeit und Automatisierung. Daher freuen wir uns, als erster Advanced Delivery Partner in Deutschland die Lösung für große Unternehmen und umfangreichere Projekte zu skalieren."

In der heutigen schnelllebigen, digitalen Welt suchen Unternehmen permanent nach innovativen Plattformen, um ihre Arbeitsprozesse zu optimieren und die Zusammenarbeit zwischen den Teammitgliedern zu verbessern.

Nach zahlreichen Projekten mit monday.com hat sich DEMICON in den vergangenen Jahren als führender Experte im Umgang mit den unterschiedlichen Funktionen der Plattform etabliert. Unsere Expertise reicht von Datenanalyse- und Visualisierungstools bis hin zu Cloud-Migrationsdiensten und individueller Softwareentwicklung. Die erweiterte Partnerschaft mit monday.com dient letztlich auch unserem großen Ziel: mit den besten und modernsten Services die Arbeitsprozesse unserer Kunden zu vereinfachen, damit sie in kürzerer Zeit noch bessere Ergebnisse erzielen und so ihre Geschäftsziele schneller erreichen können.

Nutzt jetzt die Gelegenheit, steigert die Leistung eures Teams und hebt euer Unternehmen aufs nächste Level: Wir unterstützen euch gerne bei jedem Schritt auf diesem Weg. 

 

Steigern Sie Ihren Umsatz mit monday.com sales CRM

Steigern Sie Ihren Umsatz mit monday.com sales CRM

Die Steigerung des Umsatzes ist eines der vorrangigen Ziele eines jeden Unternehmens, und ein effizientes Customer Relationship Management...

Read More
Wie man mit KI Prozesse in monday.com optimiert

Wie man mit KI Prozesse in monday.com optimiert

Es ist kein Geheimnis, dass die KI einen immer größeren Stellenwert für Unternehmen einnimmt und auch im Alltag bei immer mehr Aufgaben unterstützt....

Read More