1 Min. Lesezeit

DEMICON zählt wieder zu den „besten IT-Dienstleistern Deutschlands”

DEMICON zählt wieder zu den „besten IT-Dienstleistern Deutschlands”

Über 5.000 IT-Dienstleister und deren Kunden wurden vom renommierten Wirtschaftsmagazin brand eins und der Statistikplattform Statista befragt, welchen Dienstleister sie für IT-Projekte und -Beratung weiterempfehlen würden und auch wir sind wieder unter den herausragendsten IT-Unternehmen in Deutschland – wow!

Wie auch schon im vergangenen Jahr wurden wir in den Kategorien “Cloud Services”, “IT-Beratung” und “Managed Service & Outsourcing” ausgezeichnet. In diesem Jahr überzeugten wir darüber hinaus mit unserem Know-How in den Anwendungsfeldern “Kommunikation und Kollaboration” sowie “Software-Implementation & Wartung”.

Diese Auszeichnung ist vor allem eine große Bestätigung für unsere Kolleg:innen und eine Belohnung für ihre Professionalität, ihre Kreativität und ihr Streben danach, immer die bestmögliche Lösung für unsere Kunden zu finden. Auch in diesem Jahr hat das DEMICON Team unserem stetig wachsenden Kundenstamm mit der ganzheitlichen Kombination aus umfangreichem IT-Wissen und individuellem Methodik-Know-How neue Potenziale eröffnet und Unternehmen dabei unterstützt, ihre digitale Transformation noch schneller und erfolgreicher voran zu treiben. 

Mit aktuellen und geplanten Entwicklungsmöglichkeiten, wie Leadership Trainings, regelmäßigen Mitarbeiterumfragen und internen Events, geben wir unser Bestes, um unsere digitalen Ambassadors auf ihrer Reise begleiten. Den einmaligen Team Spirit von DEMICON bringt jedoch jede und jeder Einzelne mit. Deshalb geht an dieser Stelle ein großes Dankeschön an die DEMICONIANS!

Du willst auch bei einem mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber die digitale Zukunft mitgestalten und zu uns ins Team kommen? Informiere dich gerne hier über unsere Karrieremöglichkeiten.

Unternehmen auf die Zukunft vorbereiten

Unternehmen auf die Zukunft vorbereiten

DEMICON wurde von der Zeitschrift EU Business News zur besten IT-Management-Beratung 2021 gekürt und wir freuen uns sehr darüber! Der Preis ist eine...

Read More
Der DEMICON Rückblick auf das Jahr 2022

Der DEMICON Rückblick auf das Jahr 2022

2022 neigt sich dem Ende zu und wir blicken auf die vergangenen 12 Monate zurück.

Read More