Skip to the main content.

1 minute gelesen

DEMICON zählt wieder zu den „besten IT-Dienstleistern Deutschlands”

Über 5.000 IT-Dienstleister und deren Kunden wurden vom renommierten Wirtschaftsmagazin brand eins und der Statistikplattform Statista befragt, welchen Dienstleister sie für IT-Projekte und -Beratung weiterempfehlen würden und auch wir sind wieder unter den herausragendsten IT-Unternehmen in Deutschland – wow!

Wie auch schon im vergangenen Jahr wurden wir in den Kategorien “Cloud Services”, “IT-Beratung” und “Managed Service & Outsourcing” ausgezeichnet. In diesem Jahr überzeugten wir darüber hinaus mit unserem Know-How in den Anwendungsfeldern “Kommunikation und Kollaboration” sowie “Software-Implementation & Wartung”.

Diese Auszeichnung ist vor allem eine große Bestätigung für unsere Kolleg:innen und eine Belohnung für ihre Professionalität, ihre Kreativität und ihr Streben danach, immer die bestmögliche Lösung für unsere Kunden zu finden. Auch in diesem Jahr hat das DEMICON Team unserem stetig wachsenden Kundenstamm mit der ganzheitlichen Kombination aus umfangreichem IT-Wissen und individuellem Methodik-Know-How neue Potenziale eröffnet und Unternehmen dabei unterstützt, ihre digitale Transformation noch schneller und erfolgreicher voran zu treiben. 

Mit aktuellen und geplanten Entwicklungsmöglichkeiten, wie Leadership Trainings, regelmäßigen Mitarbeiterumfragen und internen Events, geben wir unser Bestes, um unsere digitalen Ambassadors auf ihrer Reise begleiten. Den einmaligen Team Spirit von DEMICON bringt jedoch jede und jeder Einzelne mit. Deshalb geht an dieser Stelle ein großes Dankeschön an die DEMICONIANS!

Du willst auch bei einem mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber die digitale Zukunft mitgestalten und zu uns ins Team kommen? Informiere dich gerne hier über unsere Karrieremöglichkeiten.

PI-Planung in Jira mit Agile Hive

Ist es dir aufgefallen? In Meetings, im Intranet, in der Teeküche, gefühlt überall fällt immer mal wieder beiläufig – und immer häufiger – ein...

Read More

Reporting für das Scaled Agile Framework SAFe®: KPIs, Metriken und warum es so wichtig ist

Um in diesem Zeitalter die eigene Digitalisierung voranzutreiben und so letztlich dem Wettbewerb immer einen Schritt voraus zu sein, setzen...

Read More