WEBINAR

 

Das Social Intranet – Unser Weg zum Digitalen Arbeitsplatz

 

Confluence und Linchpin – Das Intranet als zentrale Anlaufstelle für Wissensmanagement und Zusammenarbeit


präsentiert von

demicon-main-logo 350 with boarders
SeibertMedia_Logo_RGB_Web_M

Jedes Unternehmen will es haben: Ein funktionierendes und effizientes Intranet, das dazu noch deren Corporate Identity widerspiegelt. Es gibt zahlreiche Anbieter von Intranets, Mitarbeiter-Apps und Messenger-Diensten, die als Intranet herhalten müssen, aber allein nicht alle Funktionalitäten abdecken können.

Mit der Kombination aus dem kollaborativen Wiki-System Confluence von Atlassian und dem Social Intranet Linchpin schaffen Sie diesen Spagat – Ein ausgereiftes und personalisierbares Intranet mit vielen spannenden Features, das sich ganz nach Ihren Wünschen anpassen lässt.

Confluence_Linchpin

Neugierig? In diesem Webinar werden Ihnen die Experten von DEMICON und Seibert Media, den Entwicklern von Linchpin, zeigen, wie man Confluence und Linchpin so verbinden kann, dass aus einem einfachen Wissensmanagement-Tool Ihr digitaler Arbeitsplatz ganz im Look and Feel Ihres Unternehmens werden kann.

 

In diesem Webinar werden Sie:

  • Lernen, wieso ein Social Intranet für Ihr Unternehmen genau das richtige sein könnte
  • Anhand einer Live Demo erfahren, wie Confluence und Linchpin zusammen funktionieren
  • Die Vorteile der Nutzung beider Tools verstehen


Für wen ist das Webinar gedacht?

  • Mitarbeiter in der Unternehmenskommunikation sowie der IT-Abteilung
  • Entscheidungsträger
  • Jeden, der sich mit dem Thema Social Intranets auseinandersetzen möchte
Datum:      Dienstag, 23. November 2021
Start:          14 Uhr MESZ
Dauer:       60 Minuten
Sprache:   deutsch
Kosten:      keine

 

Registrierungsformular


Speaker und Moderator

webinar-hermes-lukasi

Hermes Lukácsi

Technical Consultant - DEMICON

Hermes Lukácsi bringt als Atlassian Technical Consultant über 10 Jahre Erfahrung bei der Beratung, Lizenzierung, Installation, Konfiguration und Anpassung von Atlassian Jira Software, Jira Service Desk, Confluence / Bitbucket und deren bekanntesten Add-ons mit.

webinar-Yulia-byvsheva

Yulia Byvsheva

Partner Manager - Seibert Media

Yulia Byvsheva ist seit März 2021 bei Seibert Media als Partner Manager tätig. Ihre Hauptaufgabe ist der Aufbau, die Erweiterung und Verwaltung von strategischen Partnerschaften mit Beratungshäusern und Software-Entwicklungsunternehmen aus aller Welt.

webinar-Daniel-Daschner

Daniel Daschner

Atlassian Consultant - DEMICON

Daniel Daschner ist Teil der Automotive Unit bei DEMICON und für die Atlassian Toolchain und Methodik verantwortlich. Seine Vision ist es, eine unternehmensweite agile Denkweise zu fördern und Teams, Tools und Frameworks rund um effektive Wertschöpfung vereinen.