Skip to the main content.

1 minute gelesen

Gemeinsames Webinar von DEMICON und Seibert Media

Gemeinsames Webinar von DEMICON und Seibert Media

Wie man Confluence und Linchpin zu einem sozialen Intranet kombiniert

Digitale Arbeitsplätze haben in den letzten Jahren ihren Durchbruch erlebt. Mit den vielfältigen Veränderungen in der Arbeitswelt und der Zunahme des ortsunabhängigen Arbeitens brauchen Unternehmen einen Ort, an dem Mitarbeiter interagieren, kommunizieren und zusammenarbeiten können.

Es gibt zahlreiche Anbieter von Intranets, Mitarbeiter-Apps und Messenger-Diensten, die als Intranet herhalten müssen, aber allein nicht alle Funktionalitäten abdecken können. Ein vollständig integriertes Intranet muss über spannende Funktionen verfügen und an die Bedürfnisse des Unternehmens anpassbar sein, um ein umfassendes digitales Arbeitsplatzerlebnis zu bieten.

Mit der Kombination aus dem kollaborativen Wiki-System Confluence von Atlassian und dem Social Intranet Linchpin können Sie eine leistungsfähige und leistungsstarke Plattform für Ihren digitalen Arbeitsplatz einrichten, die genau auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten ist. Ein vollwertiges Intranet verbessert die Kommunikation und Zusammenarbeit der Mitarbeiter und vereinfacht Unternehmensprozesse.

In unserem Webinar “Das Social Intranet – Unser Weg zum Digitalen Arbeitsplatz” zeigen Ihnen die Experten von DEMICON und Seibert Media, den Entwicklern von Linchpin, wie Sie Confluence und Linchpin mühelos so integrieren können, dass aus einem einfachen Wissensmanagement-Tool Ihr digitaler Arbeitsplatz ganz im Look and Feel Ihres Unternehmens wird.

Was werden Sie in diesem Webinar lernen?

Erfahren Sie von unseren Experten, Hermes Lukácsi und Yulia Byvsheva, aus erster Hand, warum ein soziales Intranet genau das Richtige für Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbeiter ist. Lernen Sie die Vorteile beider Tools kennen und sehen Sie live, wie Confluence und Linchpin zusammen funktionieren.

Alle wichtigen Details zur Veranstaltung:

  • Datum: Dienstag, 23. November 2021
  • Start: 14 Uhr MESZ
  • Dauer: 60 Minuten
  • Kosten: keine

Das Webinar richtet sich an Mitarbeiter in der Unternehmenskommunikation sowie der IT-Abteilung und jeden, der sich mit dem Thema Social Intranets auseinandersetzen möchte. Technische Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Sind wollen am Webinar teilnehmen? Sichern Sie sich jetzt Ihren Platz! 

Hier anmelden

Wir freuen uns auf den 23. November!

Dank Automatisierungen neue Erfolge im Service Management feiern

Dank Automatisierungen neue Erfolge im Service Management feiern

Wenn Unternehmen neue IT-Systeme einführen, kommt es häufig zu zwei grundverschiedenen, jedoch ähnlich üblichen Szenarien:

Read More
Zuverlässigkeit, Produktivität und Kosteneffizienz steigern – mit dem Well-Architected Framework

Zuverlässigkeit, Produktivität und Kosteneffizienz steigern – mit dem Well-Architected Framework

Das Well-Architected Framework (WAF) umfasst eine Reihe von Best Practices für die Entwicklung und den Betrieb zuverlässiger, sicherer, effizienter...

Read More
Revolutionierung des Servicemanagements durch KI-gestützte ChatGPT - Technologie

Revolutionierung des Servicemanagements durch KI-gestützte ChatGPT - Technologie

Technologien verändern drastisch die Art und Weise, wie Unternehmen arbeiten und um der Konkurrenz voraus zu sein, ist ein innovationsorientierter...

Read More