Schulungen
    

Offene Schulungen von Atlassian Professionals für alle User-Profile: Ob Einsteiger, Anwender oder Administrator - wir machen Sie optimal mit Jira, Confluence und Co. vertraut. Finden Sie unten Ihren passenden Schulungstermin in Berlin, Hamburg oder Stuttgart!

Sie haben individuellen Schulungsbedarf bei Ihnen vor Ort? Kontaktieren Sie uns, wir senden Ihnen ein bedarfsgerechtes Angebot zu - unverbindlich:

Ich habe die Datenschutzrichtlinien zur Kenntnis genommen. *
Ich bin damit einverstanden, dass die demicon GmbH die von mir angegebenen Daten speichert und für den Versand des von mir angeforderten Inhalts verwendet sowie mich gegebenenfalls telefonisch oder per Email für Beratungen oder Befragungen kontaktiert. *

*Plichtfelder

Atlassian Schulungen: Jira, Confluence & Co. für Einsteiger, Fortgeschrittene und Admins!

Praxisnahes Training mit Atlassian Professionals

Berlin - Stuttgart - Hamburg - München - Frankfurt - Zürich 

Individuelle Schulungen, Trainings und Workshops

Für individuelle Schulungen bei Ihnen im Unternehmen sprechen Sie uns bitte unverbindlich für ein kostenloses Beratungsgespräch direkt an. Sie erreichen uns unter telefonisch unter 0800 1 230 230 und per Mail unter atlassian [at] demicon.de.

Zu unserem Repertoire gehören Schulungen für die weit verbreiteten Apps vom Atlassian Marketplace. Auf dieser Seite finden Sie eine Auswahl. Die Trainings und Schulungen mit Workshop-Charater zeichnen sich durch die Verbindung von zahlreichen Use Cases und Best Practice-Ansätzen sowie der Expertise unserer erfahrenen Coaches aus.

Auswahl individueller Trainings

Jira Service Desk für Einsteiger und Administratoren

Unabhängig davon, ob Sie Jira Service Desk für ITIL-konformes ITSM oder als Customer Help Desk im Einsatz haben: Unsere Atlassian Trainer verfügen über ein breites Tool- und Methodenwissen. Erfahren Sie jetzt mehr dazu:

Nicht das Passende gefunden? Wir helfen!

Sprechen Sie uns jetzt unverbindlich an - die genannten Apps & Trainings sind nur eine kleine Auswahl. Gerne informieren wir Sie über weitere Optionen für Schulungen und Trainings zu Atlassian-Tools und die Apps vom Atlassian Marketplace.

Offene Trainings und Schulungen für Jira & Confluence

Unsere offenen Atlassian Schulungen sind optimal, um schnell und effektiv das richtige Know-how für die von Ihnen verwendeten Tools aufzubauen. Im Fokus unserer Schulungen für Anwender & Administratoren steht die kompakte Vermittlung und die praxisnahe Anwendung von Jira, Confluence & Co. Die professionelle Durchführung der offenen Schulungen erfolgt gemeinsam mit unserem Partner Serview GmbH. 

Die offenen Schulungen zeichnen sich durch einen hohen Praxisanteil aus, wodurch das zuvor gelernte Wissen gefestigt wird. Die Anzahl der Teilnehmer ist auf 12 Personen pro Kurs begrenzt, um Ihnen ideale Lernbedingungen bieten zu können. Eine Schulung mit Garantietermin findet ab 1 Person in jedem Fall statt - unabhängig von der tatsächlichen Anzahl der Teilnehmer. Damit garantieren Serview und demicon eine verlässliche Planbarkeit.

  • Kosten: 699,00 EUR pro Person
  • Dauer: 1 Tag 
  • Locations: Stuttgart, München, Frankfurt, Berlin

 

Finden Sie hier das passende Training

Jira Anwender Hands On Schulung

Die Jira-Schulung für Anwender (Einsteiger) bietet allen Teilnehmern die Möglichkeit, eine fundierte Einführung in die Grundfunktionalitäten der Software zu erlangen. Wir machen Sie optimal mit Jira vertraut - für eine einfache Anwendung im Arbeitsalltag.

Atlassian authorized: Getting started with Confluence

Die demicon GmbH ist Atlassian Trainingspartner und Atlassian Platinum Solution Partner. Unsere Trainer verfügen über eine langjährige Erfahrung aus zahlreichen Projekten und sind als Atlassian Authorized Instructor zertifiziert. Bei dem Kurs handelt es sich um das offizielle Getting started with Confluence-Training von Atlassian, welches unsere Coaches für Sie in deutscher Sprache durchführen. Es eignet sich ideal für alle Personen, die als Nutzer von Atlassians Team- und Kollaborationssoftware mehr wissen wollen.

Jira Service Desk - Schulung (Deep Dive für Administratoren)

Unsere Deep Dive-Schulung für Jira Service Desk-Administratoren bietet den tiefen Blick unter die Motorhaube. Unser individuelles Training hat einen dezidierten Workshop-Charakter. Je nach tatsächlicher Anforderung vermitteln wir, wie das Tool zur schnellen Bearbeitung von Incidents, Problemen und Change Requests eingesetzt werden kann. Dabei geht es auch um Themen wie ITSM, ESM, ITIL, CMDB, APIs, Automations und Plugins (Apps) vom Atlassian Marketplace. Erfahren Sie jetzt mehr!

 

 

Confluence Anwender Hands On Schulung

Die richtige Anwendung von Confluence in unterschiedlichsten Szenarien und nachhaltige Zusammenarbeit - anhand von Anwendungsfällen aus der Praxis üben unsere Trainer mit Ihnen den Einsatz von Confluence im Arbeitsalltag.

Atlassian authorized: Jira Essentials

Melden Sie sich jetzt für das das offizielle Jira Essentials-Training von Atlassian an, welches von den Coaches der demicon GmbH für Sie in deutscher Sprache durchführt wird. Es eignet sich ideal für alle Jira-Einsteiger. Die demicon GmbH ist Ihr Atlassian Trainingspartner und Atlassian Platinum Solution Partner. Unsere Trainer verfügen über eine langjährige Erfahrung aus zahlreichen Projekten und sind als Atlassian Authorized Instructor zertifiziert.

Jira Administrator Deep Dive Schulung

Erstellung und Administration von Projekten, globale Konfiguration von Jira und individuelle Erweiterungen: In unserer Jira-Schulung für Administratoren lernen Sie, anhand praktischer Anwendungsfälle unterschiedliche Nutzungsszenarien abzubilden und Jira individuell zu nutzen.

Confluence Administrator Deep Dive Schulung

Steigen Sie in die fachlichen und technischen Tiefen der Confluence-Administration ein. In dieser Schulung erhalten Sie ein global ausgerichtetes Administrationstraining, sodass Sie anschließend Confluence-Spaces und -Instanzen vollständig konfigurieren und individuell erweitern können.

Jira Service Desk - Schulung (Einsteiger)

Unsere Jira Service Desk-Schulung für Einsteiger vermittelt Ihnen einen grundlegenden Einblick für die Einführung und Konfiguration des Atlassian ITSM-Tools. Der Kurs umfasst eine Vielzahl von Anwendungsfällen, die Ihnen helfen sollen, die Verwaltung des Jira Service Desk zu verstehen und die Software optimal zu konfigurieren. Für jedes Thema werden dabei bewährte Verfahren hervorgehoben.