Hier finden Sie spannende Beispiele und Erfahrungsberichte. Bitte sprechen Sie uns an, um mehr zu erfahren. Wir haben für (fast) jeden Anwendungsfall interessante Best Practice-Beispiele - unabhängig davon, ob es um Intranets und Wikis für Wissensmanagement und Kollaboration oder um Jira/Jira Service Desk für die Digitalisierung von Projektmanagement, Softwareentwicklung oder Support- und Helpdesk-Lösungen geht.

Hinweis: Der Bereich befindet sich noch im Aufbau - weitere Use Cases werden in Kürze ergänzt.

Digitalisierung von Wissen und Prozessen

CYNORA ist ein klassischer Hidden Champion des deutschen Mittelstands. Innovativ und global aufgestellt setzt das Unternehmen auf Atlassian-Lösungen wie Jira, Confluence und Jira Service Management, um die Digitalisierung von Wissen und Prozessen voranzutreiben. Das Beispiel CYNORA zeigt, wie KMU zu Champions der Digitalisierung werden können.

Jira Service Management @Scale

Streng nach ITIL-Standards haben wir eine komplexe Jira Service Management-Lösung in Verbindung mit einem Asset-Management auf der Basis von Insight umgesetzt. Unsere Leistungen beinhalten u.a. Software- und Platform as a Service wie auch ein Managed Hosting. Schon jetzt werden über 30,000 Assets in Insight verwaltet. Zielmarke: über eine Million.

Vom Intranet zum Future Workplace

Eine optimale Arbeitsumgebung für effektive Zusammenarbeit und innovative Dynamik: Auf der Basis von Atlassians Confluence und RefinedTheme sowie einer Reihe von anderen App-Erweiterungen wurde eine moderner Digital Workplace für EOS Technology Solutions mit weltweit über über 10.000 Mitarbeitern entwickelt.

Case Study für weltweiten Jira Performance-Boost

Case Study am Beispiel eines international operierenden Logistik-Konzerns. Im Zusammenspiel von AWS und Atlassians Data Center-Deployment wird ein extremer Performance Boost erreicht. Unserem PoC wurde von den Solution Architekten von Atlassian und AWS bescheinigt, die derzeit beste Lösung zu sein.

Erfahren Sie mehr

Sprechen Sie uns jetzt an, wenn Sie mehr über die demicon GmbH und unsere Leistungen erfahren möchten. Sie erreichen uns telefonisch unter 0800 1 230 230 und per E-Mail: