Success stories und Use cases der demicon GmbH

SUCCESS STORIES

Hier finden Sie spannende Beispiele und Erfahrungsberichte. Bitte sprechen Sie uns an, um mehr zu erfahren. Wir haben für (fast) jeden Anwendungsfall interessante Best Practice-Beispiele - unabhängig davon, ob es um Intranets und Wikis für Wissensmanagement und Kollaboration oder um Jira/Jira Service Desk für die Digitalisierung von Projektmanagement, Softwareentwicklung oder Support- und Helpdesk-Lösungen geht.

Hinweis:
Der Bereich befindet sich noch im Aufbau - weitere Use Cases werden in Kürze ergänzt. 

Jira Service Desk - Beratung und Lizenzen bei der demicon - Ihr Atlassian Platinum Solution Partner

Jira Service Desk @Scale

Streng nach ITIL-Standards haben wir eine komplexe Jira Service Desk-Lösung in Verbindung mit einem Asset-Management auf der Basis von Insight umgesetzt. Unsere Leistungen beinhalten u.a. Software- und Platform as a Service wie auch ein Managed Hosting. Schon jetzt werden über 30,000 Assets in Insight verwaltet. Zielmarke: über eine Million.

EOS-Confluence-Use-Case

Vom Intranet zum Future Workplace

Eine optimale Arbeitsumgebung für effektive Zusammenarbeit und innovative Dynamik: Auf der Basis von Atlassians Confluence und RefinedTheme sowie einer Reihe von anderen App-Erweiterungen wurde eine moderner Digital Workplace für EOS Technology Solutions mit weltweit über über 10.000 Mitarbeitern entwickelt.

Erfahren Sie mehr 

Sprechen Sie uns jetzt an, wenn Sie mehr über die demicon GmbH und unsere Leistungen erfahren möchten. Sie erreichen uns telefonisch unter 0800 1 230 230 und per E-Mail: 

Ich habe die Datenschutzrichtlinien zur Kenntnis genommen. *
Ich bin damit einverstanden, dass die demicon GmbH die von mir angegebenen Daten speichert und für den Versand des von mir angeforderten Inhalts verwendet sowie mich gegebenenfalls telefonisch oder per Email für Beratungen oder Befragungen kontaktiert. *

*Plichtfelder