Transformieren Sie Ihre Serviceprozesse

 

Service Management


Schneller, effizienter, transparenter: Schaffen Sie klare Strukturen, konsistente Abläufe und eine optimale Nutzung von bestehenden Ressourcen in Ihrem Unternehmen.

 

Wie können wir helfen?

Seit 2008 erfolgreich im IT-Management - diese Kunden vertrauen uns bereits:
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Wir optimieren Ihre Service-Prozesse

 

Von der Bestandsaufnahme und der damit verbundenen Prozessdefinition (z.B. nach dem ITIL Standard) über die Automatisierung von Abläufen bis hin zur vollständigen Tool-Einführung und der Verknüpfung mit Ihrer vorhandenen Applikationslandschaft: Profitieren Sie von unserer Projekterfahrung in KMU, Großkonzernen sowie DAX-Unternehmen und gelangen Sie so mit weniger Aufwand schneller zum Ziel.

 

Lassen Sie uns sprechen

Steigern Sie Ihre Effizienz

Auf Basis von Jira Service Management definieren wir mit Ihnen die Prozesse in Ihrem Unternehmen und zeigen Ihnen Optimierungspotenziale auf, damit Workflows zukünftig schneller und strukturierter ablaufen und die Qualität Ihrer Services dabei trotzdem erhalten bleibt.


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Wir schaffen Transparenz – bei jedem Schritt

Bringen Sie mit DEMICON Klarheit in Ihre Abläufe. Wer arbeitet wann woran? Gibt es wiederkehrende Probleme oder Schwachstellen? Wir beraten Sie, wie Sie Prozesse nachvollziehbar gestalten können, um die Zusammenarbeit Ihrer Teams noch gewinnbringender zu gestalten, und helfen Ihnen bei der Implementierung von Jira Service Management.


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Für ein besseres Nutzererlebnis

Nie mehr unbearbeitete Anfragen oder intransparente Bearbeitungswege. Wir optimieren, vereinfachen und digitalisieren Ihre Prozesse in der Verwaltung, im Kundenservice oder im IT-Service. So gelingt es Ihnen, Ihre Beantwortungs- und Bearbeitungszeit durch den Einsatz von passenden Prozessen und Tools zu verkürzen und letztlich die Nutzererfahrung Ihrer Kund:innen zu verbessern.


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Automatisierung voran treiben

Durch die Automatisierung von Prozessen sparen Sie bei gleichbleibender Qualität nicht nur Kosten und Zeit, sondern steigern Ihre Produktivität und können sich so auf die Digitalisierung Ihres Unternehmens konzentrieren. Werden Sie mit uns fit für die Zukunft!


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Mit DEMICON konnten wir verschiedene zersplitterte Prozesse und Dokumente in einer einzelnen digitalen Plattform bündeln. Diese bietet nun einen vollständigen Überblick, ist transparent, einfach zu verwalten und, am wichtigsten, sicher für die Zukunft.
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Sebastian Seubert
PLATFORM OWNER - Mercedes-Benz Group AG

Sub-Solutions

Enterprise Service Management

Exzellente Servicebereitstellung für Unternehmensteams

IT Service Management

Maßgeschneidertes IT Service Management

Customer Service Management

Optimierte Abläufe im Kundenmanagement

Self Service Management

Mehr Eigenständigkeit für Ihre Nutzer:innen

Service Knowledge Management

Wissen an einem Ort erfassen, analysieren und speichern

Employee Service Management

Bereitstellung von Services für Mitarbeiter:innen


Mehr über DEMICON

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