Atlassian-Support

Individuelle Unterstützung – schnell & flexibel

30-MINÜTIGES BERATUNGSGESPRÄCH

Zuverlässige und sichere IT-Infrastrukturen bilden das Fundament für ein effizientes und schnelles Arbeitspensum. Mit unseren Software as a Service-Paketen erhalten Sie die nötige Unterstützung für den reibungslosen Betrieb Ihrer Atlassian-Instanz, um sich in Ruhe auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren zu können.

Als Atlassian Solution Partner bieten wir einen schnellen und flexibel angepassten Support: Ob Standard- und Enterprise-Paket oder individuelle Supportlösungen auf der Basis von Service Level Agreements – wir unterstützen Sie beim Betrieb Ihrer Atlassian-Instanz.

Unsere Support-Leistungen

  • Installation und Updates von Software & Add-ons
  • Konfiguration
  • Monitoring und Fehlerbehebung
  • Individuelle Add-on-Entwicklung
  • Software Maintenance
  • Software Development

 

  • Managed Hosting (AWS) nach deutschem Datenschutzrecht
  • Datensicherung und -wiederherstellung
  • Individuelle Service Level Agreements
  • Support via Telefon, Remote oder auch vor Ort
  • Performance-Optimierung Ihres Atlassian-Systems
  • Individuelle Schulungen & Workshops für Anwender (Einsteiger & Fortgeschritten) und Admins

demicon Support-Pakete für Atlassian-Lösungen

Standard

Vereinbaren Sie ein Supportkontingent von bis zu 12 Stunden pro Monat. Die Support-Dienstleistungen werden gemäß der Anfragen nach dem tatsächlichen Aufwand abgerechnet. Der Support wird zu den üblichen Geschäftszeiten von 8.00-18.00 Uhr geleistet.

Enterprise

Erhalten Sie ein Supportkontingent Ihrer Enterprise-Lösung. Durch die Erweiterung von Service Level Agreements kann der Support individuell auf Ihren Bedarf abgestimmt werden. Dabei garantieren wir eine schnelle Reaktionszeit, auch über die üblichen Geschäftszeiten hinaus!

Individuell

Sichern Sie sich ein individuelles Support-Paket ganz nach Ihrem Bedarf: Individuelle Service Level Agreements, schnelle Reaktionszeiten oder einen Support auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten. Vereinbaren Sie jetzt Ihr maßgeschneidertes Support-Paket!