Insights

DEMICON Insights

Das ITSM-Handbuch ist da!

Was ist ITServicemanagement?

Robert Panholzer verstärkt das Team als Head of Sales

Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass der renommierte Vertriebsexperte Robert Panholzer ab...

Webinar: Agiles Projekt Management mit Jira & Atlassian Apps

Eugene Sokhransky von ALM und Hartwig Kosbab von demicon verraten Ihre Tipps und Tricks.

  • ...

CYNORA - Digitalisierung von Wissen und Prozessen

CYNORA ist ein klassischer Hidden Champion des deutschen Mittelstands mit knapp 125...

ITSM Success: Quick Issue Resolution with Jira Service Management & Insight | Demicon

Riada partner (DEMICON) implemented an ITIL compliant Service Management Solution for one of the...

Vom Intranet zum Future Workplace

EOS Group bd – before demicon – Im November 2016 beauftragte EOS die demicon GmbH eine bessere...

Atlassians on AWS Case Study für weltweiten Jira Performance-Boost

Zusammenfassung

Case Study am Beispiel eines international operierenden Logistik-Konzerns mit...

Goodbye, 2020. Welcome to 2021, the Next Level

Liebe Freunde,wir verabschieden 2020, eines der außergewöhnlichsten Jahre unserer Zeit. Ein Jahr...

demicon erfolgreich nach ISO 9001 zertifiziert

demicon steht für herausragende Service- und Projektqualität. Mit der jetzt erfolgten DIN EN ISO...

Namenskonventionen für Seitentitel in Confluence

Dieser Beitrag wurde zur Verfügung gestellt von unserem Partner "//SEIBERT/MEDIA".Wiki-Systeme...