1 min read

Hurra: DEMICON ist Teil des Events Team Tour: The Series 2021!

Featured Image

Wir sind Teil der Veranstaltung “Team Tour: The Series” unseres Partners Atlassian und freuen uns sehr darüber, mit unserem Sponsoring dabei sein zu können! Team Tour: The Series bietet kostenlosen Zugang zu bisher unveröffentlichten Vorträgen und Top-Sessions von Team '21, Atlassians ultimativem digitalen Erlebnis für Entwickler, Kreative, Innovatoren und Führungskräfte.

Diese Veranstaltung war früher als Summit bekannt und ist das größte und aufregendste Atlassian-Event des Jahres für IT-Enthusiasten und die Atlassian-Community. Diese neu konzipierte Veranstaltung konzentriert sich auf die Zukunft der Arbeit und erforscht die Überschneidungen von Teamarbeit, menschlicher Interaktion und Technologie. Darüber hinaus werden neue Wege vorgestellt, um Unternehmen durch mobiles Arbeiten („Remote Work“) und digitale Transformation zu stärken.

Über das Sponsoring sagt unser CEO Philipp Batman: "Mit unserer Arbeit bei DEMICON stellen wir sicher, dass Unternehmen für die Zukunft der Arbeit gerüstet sind. Deshalb freuen wir uns, Atlassian Team Tour: The Series zu sponsern, denn wir sind der Überzeugung, dass diese Veranstaltung Unternehmen und die Atlassian-Community mit kompetenten Rednern und qualitativ hochwertigen Inhalten voranbringen kann.“

Er erklärt außerdem: „Wir sind stolz darauf, uns mit dieser Unterstützung anderen Kongress-Sponsoren anzuschließen, von denen einige zu unseren Kollegen und strategischen Atlassian-Partnern auf der ganzen Welt zählen."

Atlassian Team Tour: The Series wird im Mai und Juni 2021 gestreamt. Weitere Informationen sind auf der Veranstaltungs-Website zu finden.