1 Min. Lesezeit

Goodbye 2021: Der Rückblick auf unser DEMICON Jahr

Goodbye 2021: Der Rückblick auf unser DEMICON Jahr

Wir verabschieden uns vom Jahr 2021 und wie immer bietet das Jahresende eine gute Gelegenheit, um auf das vergangene Jahr mit all seinen Herausforderungen und Erfolgen zurück zu blicken – von A wie “Auszeichnungen” über D wie “De-Branding” bis hin zu W wie “Webinare”.

Einer der größten Meilensteine für die DNA unseres Unternehmens war unser De-Branding und damit die Weiterentwicklung unserer Marke. Mit einem überarbeiteten Design und einer neuen schlanken Website haben wir eine gute Basis geschaffen, um unsere Unternehmensvision „Make people’s lives easier“ mit noch mehr Effizienz und vor allem auch Spaß vorantreiben zu können. Wir hoffen, dass Ihnen unser neues Design genauso gut gefällt wie uns…?

Darüber hinaus stand das Jahr 2021 für uns im Zeichen der Webinare und Speaking Opportunities. In Zusammenarbeit mit hochkarätigen Partnern, wie Siemens und Seibert Media, oder bei Events, wie den Wissensmanagement-Tagen und dem Jira Day 2021, teilten unsere Consultants ihr Experten-Wissen und gaben exklusive Tipps, wie sich Unternehmen mit den richtigen Tools und Lösungen perfekt auf die digitale Zukunft vorbereiten können.

In diesem Jahr haben wir außerdem unsere Pro-Bono-Initiative gestartet, mit der wir seitdem NGOs unsere IT-Beratung anbieten – und zwar unentgeltlich. So helfen wir mit unserem Know-How sozialen oder ökologischen Organisationen bei ihrer digitalen Transformation, damit diese sich noch effizienter und zielgerichteter auf brennende Themen in unserer Gesellschaft konzentrieren können.

Weil wir auch selbst einen Beitrag zu einer besseren Gesellschaft leisten möchten, spendet DEMICON auch in diesem Jahr wieder an ausgewählte Hilfsorganisationen. Mit über 10.000 EUR unterstützen wir diesmal SOS Kinderdorf, Wünschewagen und Stelp e.V.

Ein großer Big Bang kam schließlich (fast) am Ende des Jahres: DEMICON wurde vom renommierten Brand Eins Magazin und Statista als einer der „besten IT-Dienstleister Deutschlands“ ausgezeichnet. Eine großartige Bestätigung für unser Team, über die wir uns sehr gefreut haben.

Unser Geschäftsführer Philipp Batman sagt: „Ein großes Dankeschön geht zuletzt an unsere Kunden und Partner – all diese Meilensteine und Erfolge wären ohne sie nicht möglich gewesen und deshalb sind wir stolz, dass unser Team auch in diesem herausfordernden Corona-Jahr wieder 100% Einsatz gezeigt, um die bestmöglichen Lösungen für Unternehmen finden.“

In diesem Sinne freuen wir uns auf all die Projekte, die 2022 für uns bereit hält und wünschen Ihnen schöne Festtage und einen motivierten Start ins neue Jahr!

DEMICON Statement zu COVID-19

DEMICON Statement zu COVID-19

Die Gesundheit von Kunden, Partnern und Kollegen hat bei uns absolute Priorität. Seit Anfang März haben wir unsere Präsenz in den Büros der demicon...

Read More
Hurra: DEMICON ist Teil des Events Team Tour: The Series 2021!

Hurra: DEMICON ist Teil des Events Team Tour: The Series 2021!

Wir sind Teil der Veranstaltung “Team Tour: The Series” unseres Partners Atlassian und freuen uns sehr darüber, mit unserem Sponsoring dabei sein zu...

Read More