1 min read

DEMICON von Daily Finance als eine der führenden IT-Unternehmensberater in Deutschland gelistet

Featured Image

Wir sind erfreut und stolz zu verkünden, dass wir von dem renommierten digitalen Finanz-, Krypto- und Fintech-Magazin Daily Finance als eines der besten Management-Consulting Startups und -Unternehmen Deutschlands aufgeführt wurden!

Die Liste umfasst die Top-Picks des Magazins der 101 führenden deutschen Unternehmensberatungsfirmen und -Startups in den Kategorien Innovation, Wachstum, Management und Beitrag zur Gesellschaft.

Die Auswahlkriterien lauten Innovation und herausragender Beitrag zur Unternehmensberatungsbranche, was uns besonders froh und stolz macht, unter den genannten Favoriten zu sein. Unser CEO Philipp Batman sagt:

"Wir bei DEMICON glauben daran, innovative Lösungen für unsere Kunden zu finden, um sowohl Startups als auch große Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen bei der Digitalisierung ihrer Arbeitswelt zu unterstützen und sie so fit für die Zukunft zu machen. Es ist eine große Ehre, neben einer Reihe von Kollegen und Branchenführern für unsere Leistungen anerkannt zu werden."

Jeden Tag aufs Neue arbeitet das DEMICON-Team mit großem Einsatz und Leidenschaft daran, Unternehmen durch exzellente IT Management-Beratung fit für die digitale Arbeitswelt zu machen. Dank dem fundierten technischen Wissen und strategischen Know-How unseres Teams, und unserem Ansatz, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht, vertrauen uns bereits über 100 Kunden als Partner für ihre IT-Lösungen. Von Daily Finance als eines der führenden IT-Management-Beratungsunternehmen Deutschlands gelistet zu werden ist eine tolle Anerkennung unserer Arbeit, die das gesamte DEMICON-Team motiviert, weiterhin nach Exzellenz in jedem Schritt zu streben.