ITIL-Schulung + Zertifizierung in 2 Tagen

ITIL, Schulung, Atlassian, demicon, Event

ITIL Service Manager Schulung mit abschließender Prüfung – Die ITIL Foundation Fast Track-Schulung bietet eine kompakte und zielgerichtete Vermittlung aller fünf ITIL Lifecycle-Phasen. Sichern Sie sich jetzt ihren Schulungsplatz in Berlin!

In der 2-tägigen Zertifizierungsschulung ITIL Foundation Fast Track in Berlin erleben Sie IT Service Management as a practice. Sie lernen die verwendete Terminologie, die Prozesse und Funktionen, die beschriebenen Rollen sowie das in den fünf ITIL-Kernbüchern skizzierte Grundprinzip des Service Lifecycles kennen. Mehr Informationen zum Aufbau und Inhalt der ITIL Service Manager Schulung finden Sie auf unserer offiziellen Schulungsseite.

Im Anschluss an die Schulung findet die 60-minütige Prüfung der ITIL® Foundation statt. Nach bestandener Prüfung erhalten Sie das international anerkannte Zertifikat ITIL Foundation Certificate in IT Service Management. 

Sichern Sie sich jetzt Ihren Schulungsplatz!

Wann? – 25.+26.01.2018

Wo? – Krausenstraße 9-10, 10117 Berlin

im Mindspace, Raum M-1

Teilnahmegebühr: 1049,- EUR (inkl. Prüfung) zzgl. Mwst.

Jetzt anmelden!

 

Aufgrund der kompakten Vermittlung der Inhalte sind IT-Kenntnisse und Vertrautheit mit den Prozessen des IT-Servicebereichs notwendig.

Interesse an weiteren Schulungen?

Unser Schulungsangebot 2018 bietet vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten: Jira Anwender und Admin-Schulungenunsere Scrum Master Goes Jira Schulung und viele mehr. Oder setzen Sie Ihre Kenntnisse sogleich mit Atlassian Jira Service Desk um. Hierfür bieten wir Ihnen auch weiterführende Schulungen an, die individuell an Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Kontaktieren Sie uns einfach unter schulungen [at] demicon.de.

Share on:
Ähnliche Blogposts