Wir investieren in Dich und Deine Karriere.

Wir zählen auf Deine Leistung, damit wir als Team unsere Ideen verwirklichen können. Wir wissen aber auch, dass man sich wohl fühlen muss, um volle Leistung zu bringen. Wir legen Wert darauf, dass unsere Kolleg:innen gesund, zufrieden und motiviert sind. Und das auch bleiben.

Dabei unterstützen wir sie, wo es nur geht. Und das kommt gut an: Dank der Bewertungen unserer ehemaligen und aktuellen DEMICON Mitarbeiter:innen hat uns Kununu als Top Company ausgezeichnet.

Jetzt bewerben

 

DEMICON Benefits: Von uns für Dich –

Flexible Arbeitszeiten & Home Office


Für uns ist das Endergebnis wichtiger als feste Arbeitszeiten. Ob im Büro, unterwegs oder zu Hause- arbeite dort, wo Du dich am wohlsten fühlst, um Deine beste Leistung zu erbringen.

Budget für professionelle Entwicklung


Ganz einfach: Dein Erfolg ist unser Erfolg. Deshalb haben wir großzügige Budgets, damit Du Dich regelmäßig weiterbilden und Dich mit und für uns entwickeln kannst.

All die Technik, die Du brauchst

Ob Hardware, Software oder Büroausstattung – Du bekommst von uns, was Du brauchst, um 100% produktiv arbeiten zu können.

Deine Familie hat Vorrang

Familie hat bei uns hohe Priorität und darauf sind wir sehr stolz! In familiären Notfällen darfst Du Sonderurlaub in Anspruch nehmen und wir helfen Dir bei der Organisation einer Kinderbetreuung, wenn Du diese kurzfristig benötigst.

Unterstützung beim Umzug


Wir unterstützen Dich bei Deinem Umzug, von der Wohnungssuche über die Übernahme der Umzugskosten bis hin zur Suche nach einer passenden Schule für Deine Kinder.

Betriebliche Altersvorsorge

Wir denken heute schon an morgen und möchten unseren Teil dazu beitragen, dass unsere Mitarbeiter:innen für die Zukunft gerüstet sind. Deshalb beteiligen wir uns mit Beiträgen an ihrer privaten Altersvorsorge.

Wir investieren in Deine Gesundheit

Wir bieten Abonnements für den Urban Sports Club und übernehmen die Kosten für COVID-19-Tests, Grippeimpfungen sowie Raucher-Entwöhnungsprogramme. Deine Gesundheit liegt uns am Herzen!

Regelmäßige Team-Hangouts


Wir veranstalten regelmäßige Online-Events, denn für uns bedeutet Arbeit auch: Wissen und Tipps teilen, Spaß haben und sich von den Kolleg:innen inspirieren lassen. Aktuell zur Sicherheit unseres Teams online, sobald es wieder möglich ist, natürlich auch persönlich.

Keine Kleiderordnung


Anzug oder Krawatte oder doch lieber Jeans und T-Shirt? Wir wollen nur, dass Du dich wohlfühlst – deshalb gibt es bei uns keine Regeln oder Kleiderordnungen.

Bonus für Empfehlungen


Du kennst jemanden, der perfekt ins Team passen würde? Mach‘ uns miteinander bekannt und wenn wir die Person einstellen, bekommst Du einen Bonus für die Empfehlung.

Sabbatical-Möglichkeiten


Du planst die Reise deines Lebens … oder brauchst einfach mal eine längere Auszeit? Wir bieten unseren Kolleg:innen eine Reihe von Sabbatical-Möglichkeiten, die genau auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Unternehmensweite Events


Ob lange Wochenenden im sonnigen Spanien oder die Weihnachtsfeier zum Jahresende: Unsere Firmenevents sind absolute Highlights des Jahres. Und ja, auch online kann man eine Menge Spaß haben – dafür sorgen wir!

 

Eine Karriere bei DEMICON könnte etwas für dich sein?

Schau‘ Dir unsere offenen Stellen an, ob zu sehen, ob etwas zu Dir passt. Wir freuen uns, Dich kennen zu lernen.

 

Offene Positionen