Technical Account Manager (TAM)

Der Technical Account Manager (TAM) von Atlassian ist Ihr direkter Kontakt zu Atlassian. Erfahren Sie Best Practices von einem Berater mit Produkt- und Branchenwissen.

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Ihr Sprachrohr zu Atlassian

Der Technical Account Manager (TAM) steht Ihnen bis zu 8 Stunden/Woche zur Verfügung und ist Ihr Ansprechpartner für Anfragen und Anregungen und zu Hürden, die bewältigt werden müssen.

  • Annahme von Feature Requests und direkte Weiterleitung an die zuständigen internen Stellen
  • Ansprechpartner für Kundenwünsche
  • Beste Vernetzung innerhalb des Unternehmens
  • Gewährt Einblicke in zukünftige Releases

Best Practices

Als Ihr Hauptansprechpartner bei Atlassian steht der TAM Ihnen bei der Planung von Upgrades unterstützend zur Seite:

  • Koordination von Anfragen an den Support
  • enge Zusammenarbeit mit dem Solution Partner
  • Blick über den Tellerrand: Best Practices über diverse Branchen hinweg
Analyse, Konzeption & Einführung Ihrer Atlassian-Instanz

Atlassian Beratung

Wir beraten Sie gerne bei der Einführung, Konzeption & Weiterentwicklung Ihrer Atlassian-Arbeitsinstanz!