Technical Account Manager (TAM)
Der Technical Account Manager (TAM) von Atlassian ist Ihr direkter Kontakt zu Atlassian. Erfahren Sie Best Practices von einem Berater mit Produkt- und Branchenwissen.

Atlassian Beratung
Wir beraten Sie gerne bei der Einführung, Konzeption & Weiterentwicklung Ihrer Atlassian-Arbeitsinstanz!
Jetzt mehr erfahren!
Ihr Sprachrohr zu Atlassian
Der Technical Account Manager (TAM) steht Ihnen bis zu 8 Stunden/Woche zur Verfügung und ist Ihr Ansprechpartner für Anfragen und Anregungen und zu Hürden, die bewältigt werden müssen.
- Annahme von Feature Requests und direkte Weiterleitung an die zuständigen internen Stellen
- Ansprechpartner für Kundenwünsche
- Beste Vernetzung innerhalb des Unternehmens
- Gewährt Einblicke in zukünftige Releases
Best Practices
Als Ihr Hauptansprechpartner bei Atlassian steht der TAM Ihnen bei der Planung von Upgrades unterstützend zur Seite:
- Koordination von Anfragen an den Support
- enge Zusammenarbeit mit dem Solution Partner
- Blick über den Tellerrand: Best Practices über diverse Branchen hinweg