Priority Support

Der Priority Support erhöht die SLA von Atlassian und gewährleistet Ihnen eine zeitnahe Reaktion und Behebung Ihrer Anfrage.

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DEMICON Atlassian Priority Support

Priority vs. Premiere Support im Überblick

 

  Priority Support SERVER Premier Support
Knowledge Base Articles and Support Portal Ja Ja
Verfügbarkeit des Supports 9x5 Plus 24x7
Unterstützte Produkte (Lizenzen) 1 Alle
Production Application Down Initial Response Time (L1) 1 Std 30 Minuten
Serious Degradation Initial Response Time (L2) 2 Std 2 Std
Moderate Impact Initial Response Time (L3) 1 Arbeitstag 8 Std
Limited Impact Initial Response Time (L4) 2 Arbeitstage 24 Std
Verfügbarkeit am Wochenende L1 only All tickets
Support Team Erfahrenes Team für L1 & L2 Tickets Dediziertes Team mit Senior Support Mitarbeitern
Phone Support nur L1 Alle Anfragen
On-Call Upgrade Coverage   Ja
Onboarding & Application Health Checks   Ja

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