Priority Support

Der Priority Support erhöht die SLA von Atlassian und gewährleistet Ihnen eine zeitnahe Reaktion und Behebung Ihrer Anfrage.

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Atlassian und demicon: Premier-Support

Priority vs. Premiere Support im Überblick

  Priority Support SERVER Premier Support
Knowledge Base Articles and Support Portal Ja Ja
Verfügbarkeit des Supports 9x5 Plus 24x7
Unterstützte Produkte (Lizenzen) 1 Alle
Production Application Down Initial Response Time (L1) 1 Std 30 Minuten
Serious Degradation Initial Response Time (L2) 2 Std 2 Std
Moderate Impact Initial Response Time (L3) 1 Arbeitstag 8 Std
Limited Impact Initial Response Time (L4) 2 Arbeitstage 24 Std
Verfügbarkeit am Wochenende L1 only All tickets
Support Team Erfahrenes Team für L1 & L2 Tickets Dediziertes Team mit Senior Support Mitarbeitern
Phone Support nur L1 Alle Anfragen
On-Call Upgrade Coverage   Ja
Onboarding & Application Health Checks   Ja

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