ITSM-Tool für IT- und Service-Teams

Jira Service Desk ist das leistungsstarke Service Management-Tool für die Verwaltung von Störfällen, Änderungen, Problemen und Anfragen. ITIL-ready und flexibel anpassbar.

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Warum Jira Service Desk?

Jira Service Desk kombiniert eine einfache, intuitive Nutzeroberfläche für Kunden mit einem leistungsfähigen Client für Servicemitarbeiter.

Zahlreiche Features des Atlassian-Tools helfen Ihnen, den Workflow in Ihren Abteilungen sowie die Qualität und die Reaktions- und Bearbeitungszeit Ihres Supports deutlich zu verbessern. Durch ein übersichtliches und leistungsfähiges Frontend für Service-Mitarbeiter werden Anfragen einfacher strukturiert und schneller gelöst.

Jede Kundenanfrage wird automatisch zu einem Support-Ticket. Schon beim Erstellen einer Anfrage können dem Kunden verschiedene Auswahlfunktionen oder Check-Boxen zur Verfügung gestellt werden, um das Anliegen einem bestimmten Bereich oder Thema zuzuordnen.

Hierdurch wird bereits vorab eine Kategorisierung durchgeführt und die richtigen Service Desk Mitarbeiter angeschrieben. Durch eine automatisierte Priorisierung werden die kritischsten und wichtigsten Anfragen dem Service-Team als erstes übermittelt.

Ihre Vorteile im Überblick

Atlassian und demicon: Lassen Sie Ihren Lizenzreport erstellen

Atlassian Lizenzen

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Unser Schulungsangebot

 

Wir machen Sie optimal mit Jira Service Desk vertraut – mit unseren praxisnahen Schulungen für Anwender und Administratoren.

Confluence Anwender Hands On Schulung

Die richtige Anwendung von Confluence in unterschiedlichsten Szenarien und nachhaltige Zusammenarbeit - anhand von Anwendungsfällen aus der Praxis üben unsere Trainer mit Ihnen den Einsatz von Confluence im Arbeitsalltag.

Atlassian authorized: Jira Essentials

Melden Sie sich jetzt für das das offizielle Jira Essentials-Training von Atlassian an, welches von den Coaches der demicon GmbH für Sie in deutscher Sprache durchführt wird. Es eignet sich ideal für alle Jira-Einsteiger. Die demicon GmbH ist Ihr Atlassian Trainingspartner und Atlassian Platinum Solution Partner. Unsere Trainer verfügen über eine langjährige Erfahrung aus zahlreichen Projekten und sind als Atlassian Authorized Instructor zertifiziert.

Jira Administrator Deep Dive Schulung

Erstellung und Administration von Projekten, globale Konfiguration von Jira und individuelle Erweiterungen: In unserer Jira-Schulung für Administratoren lernen Sie, anhand praktischer Anwendungsfälle unterschiedliche Nutzungsszenarien abzubilden und Jira individuell zu nutzen.

Confluence Administrator Deep Dive Schulung

Steigen Sie in die fachlichen und technischen Tiefen der Confluence-Administration ein. In dieser Schulung erhalten Sie ein global ausgerichtetes Administrationstraining, sodass Sie anschließend Confluence-Spaces und -Instanzen vollständig konfigurieren und individuell erweitern können.

Jira Service Desk - Schulung (Einsteiger)

Unsere Jira Service Desk-Schulung für Einsteiger vermittelt Ihnen einen grundlegenden Einblick für die Einführung und Konfiguration des Atlassian ITSM-Tools. Der Kurs umfasst eine Vielzahl von Anwendungsfällen, die Ihnen helfen sollen, die Verwaltung des Jira Service Desk zu verstehen und die Software optimal zu konfigurieren. Für jedes Thema werden dabei bewährte Verfahren hervorgehoben.

 

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