ITSM-Tool für IT- und Service-Teams

Jira Service Desk ist das leistungsstarke Service Management-Tool für die Verwaltung von Störfällen, Änderungen, Problemen und Anfragen. ITIL-ready und flexibel anpassbar.

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Warum Jira Service Desk?

Jira Service Desk kombiniert eine einfache, intuitive Nutzeroberfläche für Kunden mit einem leistungsfähigen Client für Servicemitarbeiter.

Zahlreiche Features des Atlassian-Tools helfen Ihnen, den Workflow in Ihren Abteilungen sowie die Qualität und die Reaktions- und Bearbeitungszeit Ihres Supports deutlich zu verbessern. Durch ein übersichtliches und leistungsfähiges Frontend für Service-Mitarbeiter werden Anfragen einfacher strukturiert und schneller gelöst.

Jede Kundenanfrage wird automatisch zu einem Support-Ticket. Schon beim Erstellen einer Anfrage können dem Kunden verschiedene Auswahlfunktionen oder Check-Boxen zur Verfügung gestellt werden, um das Anliegen einem bestimmten Bereich oder Thema zuzuordnen.

Hierdurch wird bereits vorab eine Kategorisierung durchgeführt und die richtigen Service Desk Mitarbeiter angeschrieben. Durch eine automatisierte Priorisierung werden die kritischsten und wichtigsten Anfragen dem Service-Team als erstes übermittelt.

Ihre Vorteile im Überblick

Atlassian und demicon: Lassen Sie Ihren Lizenzreport erstellen

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Unser Schulungsangebot

 

Wir machen Sie optimal mit Jira Service Desk vertraut – mit unseren praxisnahen Schulungen für Anwender und Administratoren.

Jira Anwender Hands On Schulung

Die Jira-Schulung für Anwender (Einsteiger) bietet allen Teilnehmern die Möglichkeit, eine fundierte Einführung in die Grundfunktionalitäten der Software zu erlangen. Wir machen Sie optimal mit Jira vertraut - für eine einfache Anwendung im Arbeitsalltag.

Atlassian authorized: Getting started with Confluence

Die demicon GmbH ist Atlassian Trainingspartner und Atlassian Platinum Solution Partner. Unsere Trainer verfügen über eine langjährige Erfahrung aus zahlreichen Projekten und sind als Atlassian Authorized Instructor zertifiziert. Bei dem Kurs handelt es sich um das offizielle Getting started with Confluence-Training von Atlassian, welches unsere Coaches für Sie in deutscher Sprache durchführen. Es eignet sich ideal für alle Personen, die als Nutzer von Atlassians Team- und Kollaborationssoftware mehr wissen wollen.

Jira Service Desk - Schulung (Deep Dive für Administratoren)

Unsere Deep Dive-Schulung für Jira Service Desk-Administratoren bietet den tiefen Blick unter die Motorhaube. Unser individuelles Training hat einen dezidierten Workshop-Charakter. Je nach tatsächlicher Anforderung vermitteln wir, wie das Tool zur schnellen Bearbeitung von Incidents, Problemen und Change Requests eingesetzt werden kann. Dabei geht es auch um Themen wie ITSM, ESM, ITIL, CMDB, APIs, Automations und Plugins (Apps) vom Atlassian Marketplace. Erfahren Sie jetzt mehr!

 

 

Confluence Anwender Hands On Schulung

Die richtige Anwendung von Confluence in unterschiedlichsten Szenarien und nachhaltige Zusammenarbeit - anhand von Anwendungsfällen aus der Praxis üben unsere Trainer mit Ihnen den Einsatz von Confluence im Arbeitsalltag.

Atlassian authorized: Jira Essentials

Melden Sie sich jetzt für das das offizielle Jira Essentials-Training von Atlassian an, welches von den Coaches der demicon GmbH für Sie in deutscher Sprache durchführt wird. Es eignet sich ideal für alle Jira-Einsteiger. Die demicon GmbH ist Ihr Atlassian Trainingspartner und Atlassian Platinum Solution Partner. Unsere Trainer verfügen über eine langjährige Erfahrung aus zahlreichen Projekten und sind als Atlassian Authorized Instructor zertifiziert.

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