Zentrale benutzer - Verwaltung

Verwalten Sie Benutzer von mehreren Verzeichnissen wie Active Directory, LDAP, OpenLDAP oder Microsoft Azure AD – und steuern Sie Authentifizierungsberechtigungen für Anwendungen an einem einzigen Ort.

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Ihre Vorteile im Überblick

Single Sign-On (SSO)

Mit Single Sign-on profitieren Nutzer von einer leicht zugänglichen Anmeldung - nur ein Benutzername und Passwort für den Zugriff auf alle relevanten Anwendungen.

Zentralisierung mehrerer Verzeichnisse

Ein System für eine beliebige Anzahl an Verzeichnissen, die angebunden werden können. Das Management von Benutzern inner- und außerhalb des Hauptverzeichnisses wird hierdurch massiv erleichtert.

Steuerung von Gruppengenehmigungen

Mit Crowd können Gruppenänderungen direkt vorgenommen werden ohne das Verzeichnis selbst zu ändern. Benutzer werden im Verzeichnis belassen und in Crowd werden Authentifizierungsberechtigungen gesetzt.

Integration in vorhandene Infrastruktur

Crowd lässt sich in die bereits vorhandene Identitätsinfrastruktur integrieren. Mitgelieferte Integrationen wie z.B. der Microsoft Azure AD-Support, Google Apps oder andere Drittanbieter Add-Ons erleichtern die Einbindung von Crowd. Mit einer zentralen REST-Schnittstelle erhalten Entwickler eine Möglichkeit benutzerdefinierte Integrationen zu erstellen und müssen sich hierfür nicht mit LDAPv3 vertraut machen.

Erfüllung von Compliance- und Sicherheitsanforderungen

Konfigurationsänderungen werden in Crowd mit einem integrierten Auditprotokoll festgehalten. Weiterhin ist es möglich durch eine Integration mit Drittanbieter-Tools Berichte zu Auditeinträgen über eine REST-API an Crowd zu übertragen um einen kompletten Überblick über sämtliche Änderungen in der gesamten Umgebung zu erhalten.

Für die (gesamte) Atlassian Toolchain

Crowd ist Ihre Lösung für eine zentrale Benutzerverwaltung sowohl für alle Atlassian Tools als auch für viele andere Applikationen.

Enterprise ready mit Crowd Data Center

Crowd Data Center fügt sich in Ihre bereits vorhandene Infrastruktur ein und bietet Ihnen einen ununterbrochenen Zugang zu allen Tools, die benötigt werden, selbst bei Hardware-Ausfällen.

Das Active-Active-Clustering ermöglicht es selbst bei Hardware-Versagen Downtimes zu minimieren und dadurch die Produktivität Ihrer Teams nicht einzuschränken.

Sie können Failover-Verzeichnisse definieren, die im Falle eines Ausfalls genutzt werden würden um sich weiterhin in Anwendungen anmelden zu können.

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Atlassian Lizenzen

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Unser Schulungsangebot

Wir machen Sie optimal mit den Atlassian Tools vertraut – mit unseren praxisnahen Schulungen für Anwender und Administratoren.

Jira Anwender Hands On Schulung

Die Jira-Schulung für Anwender (Einsteiger) bietet allen Teilnehmern die Möglichkeit, eine fundierte Einführung in die Grundfunktionalitäten der Software zu erlangen. Wir machen Sie optimal mit Jira vertraut - für eine einfache Anwendung im Arbeitsalltag.

 

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Jira Anwender Hands On Schulung

Jira Service Management - Schulung (Deep Dive für Administratoren)

Unsere Deep Dive-Schulung fü Jira Service Management-Administratoren bietet den tiefen Blick unter die Motorhaube. Unser individuelles Training hat einen dezidierten Workshop-Charakter. Je nach tatsächlicher Anforderung vermitteln wir, wie das Tool zur schnellen Bearbeitung von Incidents, Problemen und Change Requests eingesetzt werden kann. Dabei geht es auch um Themen wie ITSM, ESM, ITIL, CMDB, APIs, Automations und Plugins (Apps) vom Atlassian Marketplace. Erfahren Sie jetzt mehr!

 

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Jira Service Management - Schulung

Confluence Anwender Hands On Schulung

Die richtige Anwendung von Confluence in unterschiedlichsten Szenarien und nachhaltige Zusammenarbeit - anhand von Anwendungsfällen aus der Praxis üben unsere Trainer mit Ihnen den Einsatz von Confluence im Arbeitsalltag.

 

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Confluence Anwender Hands On Schulung

Jira Administrator Deep Dive Schulung

Erstellung und Administration von Projekten, globale Konfiguration von Jira und individuelle Erweiterungen: In unserer Jira-Schulung für Administratoren lernen Sie, anhand praktischer Anwendungsfälle unterschiedliche Nutzungsszenarien abzubilden und Jira individuell zu nutzen.

 

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Confluence Administrator Deep Dive Schulung

Steigen Sie in die fachlichen und technischen Tiefen der Confluence-Administration ein. In dieser Schulung erhalten Sie ein global ausgerichtetes Administrationstraining, sodass Sie anschließend Confluence-Spaces und -Instanzen vollständig konfigurieren und individuell erweitern können.

 

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Jira Service Management - Schulung (Einsteiger)

Unsere Jira Service Management-Schulung für Einsteiger vermittelt Ihnen einen grundlegenden Einblick für die Einführung und Konfiguration des Atlassian ITSM-Tools . Der Kurs umfasst eine Vielzahl von Anwendungsfällen, die Ihnen helfen sollen, die Verwaltung des Jira Service Management zu verstehen und die Software optimal zu konfigurieren. Für jedes Thema werden dabei bewährte Verfahren hervorgehoben.

 

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